Die Tour geht weiter

Gruppe von Männern auf Fahrrädern

Kaum zurückgekehrt aus Dresden, machen sich Achim und Thomas Brauer wieder auf die Reise. Diesmal geht es auf den Fahrrädern von Rees am Niederrhein Richtung Niederlande. Das Ziel wird Ameland sein. Eine von fünf bewohnten westfriesischen Inseln.

Wie geht es bei den Nachbarn?

Traditionell sind unsere Nachbarn in den Niederlanden bekannt dafür, sehr viel und gerne mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. So ist es nicht verwunderlich, wenn dem Fahrradfahren auch seitens der Politik in Holland wesentlich mehr Gewicht beigemessen wird, als hierzulande.

In der Nähe von Apeldorn entstand das obige Bild. Gut zu erkennen der farblich markierte Bereich für Fahrradfahrer. Wir sind gespannt, welche Eindrücke unser Fraktionsvorsitzender noch von seiner Tour mit nach Hause bringt. Und welche Vorschläge daraus resultieren für die Bergheimer Politik.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.